Unsere kunterbunte Kinderkirche

Samstagmorgens in Bielefeld …

Schläfst du noch? Kuschelst du noch im Bett? Spielst du etwas schon wieder mit dem Pad? Hörst du Musik? Ist dir gar langweilig?

Klar, das kann man alles machen, aber sogar noch mehr!

Einmal im Monat ist im Gemeindehaus der Apostelkirche kunterbunte Kinderkirche. Von Müdigkeit und Langeweile keine Spur, denn hier kann man Außergewöhnliches erleben:

Wir haben z. B. schon

• eine Entführung aufgeklärt,
  • sind in Seenot geraten und wurden gerettet,
  • haben einen echten Apostel auf seiner Reise begleitet,
  • aus Gottes Schöpfung unsere eigenen Bilder gestaltet,
  • Löwen ins Maul geschaut,

Wir beginnen den Morgen gemeinsam mit Gesang und lustigen Spielen, hören, spielen, basteln, erleben, inszenieren, durchleben, … eine biblische Geschichte und werden gemeinsam kreativ. Mit Gesang, Segen und Gebet schließen wir. Natürlich gibt es auch eine Snackpause.

Unsere kunterbunte Kinderkirche ist für alle Kinder zwischen ca. sechs Jahren und dem Konfialter offen.

Neugierig? Dann schau vorbei, gerne mit Geschwistern und Freundinnen und Freunden. Wir treffen uns in der Regel am

4. Samstag im Monat von 10-12 Uhr im Gemeindehaus der Apostelkirche

Wir freuen uns auf euch, denn:

Am schönsten ist es, wenn wir viele sind!

Die Termine unserer Kinderkirche in 2024

Die Kunterbunte Kinderkirche findet zu folgenden Terminen jeweils Samstag von 10 Uhr bis 12 Uhr in der Apostelkirche bzw. im Gemeindehaus statt: